Jahreskonzert 2023

Am 13.03. fand das Superar Jahreskonzert im großen Saal des Wiener Konzerthauses statt.
Unser großes Dankeschön gilt vor allem den Kindern und LehrerInnen sowie unserem Chorleiter für das tolle Engagement.

https://www.superar.eu/jahreskonzert-superar/

© Wolf-Dieter Grabner

Christmas in Vienna

Im Rahmen von Superar wurde es den SchülerInnen der 4b ermöglicht bei Christmas in Vienna mitzuwirken. Gemeinsam mit den Wiener Sängerknaben und anderen internationalen KünsterlInnen auf der Bühne zu stehen und den ZuschauerInnen einen unvergesslichen Abend zu bieten war für alle Beteiligten ein aufregendes Erlebnis.
Danke an die Lehrerinnen und an unseren Chorleiter!

Superar Schuljahresabschlusskonzert 2022

Am 31.05. fand ein außergewöhnliches Schuljahresabschlusskonzert im MuTh statt. Dort präsentierten die Kinder der 3b und 4b ihr Repertoire, welches im Laufe des Schuljahres mit unserem Chorleiter, Miklos Albert, erarbeitet wurde. Danke an alle Beteiligten! 

Superar Jahreskonzert 2022

Am 21.03.2022 fand unser Jahreskonzert im Wiener Konzerthaus statt. Unter dem Motto „An die Erde – Klang der Hoffnung” ” sangen unsere Kinder viele tolle Lieder.
Danke an alle Kinder, die Lehrerinnen und an unseren Chorleiter.
© Jürgen Hammerschmid

Superar Konzert in der Marienpfarre 2021

Superar – Jahreskonzert 2019

Am 11.3.2019 fand unser Jahreskonzert im Wiener Konzerthaus statt. Unter dem Motto “Musik aus dem Orient” sangen unsere Kinder viele Lieder aus fernen Ländern. Danke an alle Kinder, die Lehrerinnen und an unseren Chorleiter.

© Claudia Prieler